Petrol Head    @petrolhead    Chat

+++ Car enthusiast +++


Ich denke, in den letzten Jahren sind immer mehr technische Spielereien, aber auch Hilfen in unseren Autos verbaut worden. Von Parksensoren bishin zum nun selbstparkierenden Fahrzeug. Jedes Jahr werden die Fahrzeuge mehr mit technischen Hilfsmitteln ausgestattet. Ich denke schon, dass dies die Zukunft sein wird. Man bedenke nur einmal, wie viel weniger Unfälle man mit einem funktionierenden System haben könnte. Es würden wieder komplett neue Branchen eröffnen. Trotzdem ist es ein komischer... (Ganzen Kommentar lesen)


@petrolhead | Veröffentlicht seit23 Mr. 2018
Veröffentlicht: Selbstfahrende Autos - unsere Zukunft?


Schliesse mich meinem Vorredner an. Solange es nicht grosse Beträge sind, fallen die Investitionsmöglichkeiten eher dürftig aus. Neue Märkte erschliessen sich mittlerweile auch mit dem Crowdinvesting bei Immobilien. Anonsten wer es vermag fährt wahrscheinlich mit Immobilien langfristig immer noch gut. Auch wenn momentan der Kaufzeitpunkt "relativ schlecht" ist.  


@petrolhead | Veröffentlicht seit18 Mr. 2018
Veröffentlicht: Gibt es eigentlich noch gute Anlagemöglichkeiten?