The Wizzard    @thewizzard    Chat


Hier findest du einige interessante Listen:Schweizer Fitnessblogshttps://telebasel.ch/2018/03/13/unsere-top-5-fitness-blogs/Schweizer Reiseblogshttps://www.globesession.com/reisen/beste-schweizer-reiseblogsSchweizer Mamablogs (falls dich das interessiert ;-)https://www.miniundstil.ch/schweizer-mamablogs-die-du-kennen-solltest/Schweizer Fashion und Mode Blogshttps://www.femelle.ch/mode/style/modeblogs-die-10-besten-fashionblogs-aus-der-schweiz-und-deutschland-1481Liste Schweizer... (Ganzen Kommentar lesen)


@thewizzard | Veröffentlicht seit25 Aug. 2018
Veröffentlicht: Welches sind die meistgelesenen Blogs der Schweiz?


In welchem Stadtteil soll es denn sein? Berlin ist ziemlich gross.


@thewizzard | Veröffentlicht seit06 Apr. 2018
Veröffentlicht: Geheimtipp für ein gutes asiatisches Restaurant in Berlin


Unteriberg (Ybrig)Perfekt. Kleiner Kinderlift und Restaurant plus Parkplatz. Nicht zur Talstation "Weglosen" für die Skipisten des Hochybrigs fahren, sondern vorher rechts nach Unteriberg abbiegen. StoosIm Dorf Stoos findest du diverse kleine Schlittelhänge. 


@thewizzard | Veröffentlicht seit27 Mr. 2018
Veröffentlicht: Gute Schlittelhänge im Raum Zürich und Schwyz für Kleinkinder?


So etwas ähnliches habe ich auch schon gelesen. Leider weiss ich nicht mehr wie der psychologische Effekt genannt wird.  


@thewizzard | Veröffentlicht seit23 Mr. 2018
Veröffentlicht: Wieso bringt die Schweiz in den letzten Jahren so viele gute Tennisspieler hervor?


Kostet den Bund 1,98 Milliarden Schweizer Franken bei Einnahmen von 1,15 Milliarden Einnahmen.... Nachdem die Bündner dagegen waren, blieb ja nur noch Sion. Der Bundesrat ist sowieso nur als reine Imagekampagne dafür. Meiner Meinung nach brauchts das nicht.


@thewizzard | Veröffentlicht seit21 Feb. 2018
Veröffentlicht: Wieso wollen viele Schweizer keine Olympiade im Land?


Schau dir am besten dieses Video an. Blockchain ist eine Technologie. Sie wird auch bei Bitcoins verwenden. Die Meisten denken Blockchain sei Bitcoin usw.


@thewizzard | 14 Feb. 2018
Veröffentlicht: Was bedeutet eigentlich Blockchain?


In der Tat wurde das Problem schon immer hochgeschauckelt und dann doch wieder gelöst. Momentan sieht die Lage tatsächlich prekärer als auch schon aus, doch schlussendlich wird auch dieses Problem gelöst werden. Hoffe ich zumindest *grins*


@thewizzard | Veröffentlicht seit03 Sep. 2017
Veröffentlicht: Werden wir in 20 Jahren noch AHV in der Schweiz erhalten?