Sarina Liechti    @sarina    Chat
Travel Nomad

Give love and get love back.


Meet up ist ganz gut, aber kommt ganz darauf an was du magst. Nicht selten findest du im Seefeld Gruppen beim Schwimmen, SUP-en, Yoga, usw.


@sarina | Veröffentlicht seit14 Sep. 2018
Veröffentlicht: Guten Gruppenaktivitäten in Zürich oder Bern?


Die Frage ist etwas sehr pauschal. Es kommt doch ganz darauf an wo und wie?


@sarina | Veröffentlicht seit10 Mai. 2018
Veröffentlicht: Ist Arbeit im Ausland für Frauen gefährlich?


Ich würde da nicht lange überlegen, wenn du es tun willst. Au-Pair ist immer eine tolle Möglichkeit neue Familien und potentielle Freunde anderswo zu finden. Ich habe zwar auch schlechte Stories gehört, bei denen man sich etwas ausgenützt fühlte, aber ich denke, dass Alter kann sogar ein Vorteil sein, weil man sich nicht alles bieten lässt und bereits am Anfang klar seine Meinung kundtun kann. Wenn du es tun willst, würde ich wie gesagt nicht lange überlegen und es... (Ganzen Kommentar lesen)


@sarina | Veröffentlicht seit10 Mai. 2018
Veröffentlicht: Lohnt es sich noch als Au-pair Mädchen zu arbeiten?


Abgesehen vom Datenproblem wird Facebook wird meiner Meinung nach an Einfluss verlieren und ist mittlerweile total mit Features überladen. Hautpsächlich von der älteren Generation wird es vermehrt genützt werden. Instagram und Snapchat aber vorallem verbuchen stark an Wert bei Content-Creators. Youtube ist in den letzten Jahren massiv gewachsen. Den einzigen Vorteil in Facebook sehe ich nach wie vor in einem gesamthaften Kommunikationspaket. Soll heissen es ermöglicht einen... (Ganzen Kommentar lesen)


@sarina | Veröffentlicht seit23 Mr. 2018
Veröffentlicht: Werden Social Networks an Einfluss verlieren?


Bei Joe & The Juice gibt es auch Bowls. Bin mir nicht sicher ob nicht auch Hitzberger Acai Bowls anbietet. Könnte aber gut sein.


@sarina | Veröffentlicht seit16 Feb. 2018
Veröffentlicht: Wo in Zürich kann ich Acai Bowls zum mitnehmen kaufen?


Wollte auch schon dorthin Reisen. Habe es aber noch nicht gemacht. Hier findest du die Einschätzung des EDA: EDA KolumbienreisenDiese raten zu grosser Vorsicht. Vorallem als Solotravellerin getraue ich mich "noch" nicht dahinzureisen.


@sarina | Veröffentlicht seit12 Feb. 2018
Veröffentlicht: Ist Bogota für Touristen sicher?


Das Mandarin Oriental ist absolute Spitzenklasse! Leider aber auch ein sehr teueres 5 Sterne Hotel.  Das Hotel & Ryad Art Place Marrakech ist ebenfalls ein wunderschönes orientalisches Hotel. Auch im Preis viel günstiger als das Mandarin.Das Hotel Les Deux Tours ist ebenfalls sehr schön und preislich liegt es noch etwas unter dem Art Palace!Wenn du gerne etwas mehr bezahlst aber nicht gerade ein Vermögen wie im Mandarin... (Ganzen Kommentar lesen)


@sarina | 12 Feb. 2018
Veröffentlicht: Welche Hotels könnt ihr in Marroko für Marrakesch empfehlen?