Reisen Allgemein Fotografie

Wo finde ich in der Schweiz Lost Places (Fotografie)?


Andreas Cudinov Does anybody knows everything?
@Jack | Aktualisiert am 19 Mär. 2018


Guten Abend,

mein Hobby ist Fotografieren. Ich konnte schon viele wunderschöne Orte besuchen und fotografieren, aber mir fehlen irgendwie noch Lost Places, also Orte, die verlassen und verwahrlost sind. Kennt jemand solche Orte? Fabriken, alte Häuser oder ähnliche Motive? Ich wohne in Thun, bin mir aber nicht zu schade, auch mal etwas weiter wegzufahren, wenn es sich denn lohnt.

Danke fĂĽr Tipps!


Kurt W
@kurtw | Veröffentlicht seit 20 Mär. 2018


Das Sanatorium auf dem Gotthardpass ist ein sehr verlassener Ort. Oder auch Autofriedhöfe wie zum Beispiel der Autofriedhof Gürbtal. Auf diesem stehen besonders ältere aber total verlotterte Fahrzeuge.