Allgemein Schweiz events

Ticketpreise der Formula 1 E in Zürich


Petrol Head
@petrolhead | Aktualisiert am 10 Jun. 2018


Heute findet ja die Formula 1 E statt. Ich bin nur als Gratiszuschauer da, weil mir die Ticketpreise echt zu hoch waren. Soll jetzt kein Gejammer sein, aber was sind eigentlich die Gründe für die "überhöhten" Ticketpreise?



Austrian Tiger
@austriantiger | Veröffentlicht seit 10 Jun. 2018


Naja, Zürich ist halt ein teures Pflaster. All die Angestellten, die Sicherheit usw. Dies ist sicherlich nicht ganz günstig. Aber ja, Tickets sind im Vergleich mit anderen Städten eher teuer ausgefallen. Was mir auffällt, ist dass im Grunde genommen, die Formel 1 ja nie nach Zürich durfte, auf Grund der Emmissionen, aber genau genommen sind Elektrobatterien mit "nicht sauberem" Strom ja mindestens gleich schädlich wenn nicht sogar noch mehr. :-)