Allgemein Reisen

Welche Hotels könnt ihr in Marroko für Marrakesch empfehlen?


Helena Spycher Travel Addict
@helena | Veröffentlicht seit 11 Feb. 2018


Bin auf der Suche nach schönen und einigermassen bezahlbaren Hotels in Marrakesch. Ich suche Hotels die den typisch orientalischen Charme haben und keine moderne, westliche Hotels. Vielen Dank!


Sarina Liechti Travel Nomad
@sarina | Aktualisiert am 12 Feb. 2018


Das Mandarin Oriental ist absolute Spitzenklasse! Leider aber auch ein sehr teueres 5 Sterne Hotel. 

Das Hotel & Ryad Art Place Marrakech ist ebenfalls ein wunderschönes orientalisches Hotel. Auch im Preis viel günstiger als das Mandarin.

Das Hotel Les Deux Tours ist ebenfalls sehr schön und preislich liegt es noch etwas unter dem Art Palace!

Wenn du gerne etwas mehr bezahlst aber nicht gerade ein Vermögen wie im Mandarin loswerden willst, empfehle ich dir 1-2 Nächte im traumhaften Riad Farnatchi Hotel zu verbringen.

Das Riad Infinity Sea oder Cesar Resort & Spa sind ziemlich schick und äusserst günstig, falls du grossen Wert auf Preis-Leistung legst.